Kanzleiprofil

Denk Kaufmann Fuhrmann Rechtsanwälte OG ist eine in Wien ansässige Rechtsanwaltskanzlei mit dem Schwerpunkt wirtschaftsrechtlicher Beratung. Wir sind sowohl national wie auch international tätig und beraten inländische und ausländische Klienten in allen wesentlichen Fragen.

In unserer langjährigen Tätigkeit haben wir stets höchste Ansprüche an unsere Beratung gestellt, welche auf folgenden Grundprinzipien basiert: Kunden- und Problemlösungsorientierung, höchste Qualität der Beratung, Flexibilität sowie absolute Loyalität und Verschwiegenheit.

Da es uns gelungen ist, die oben genannten Grundprinzipien in unserer täglichen Arbeit umzusetzen, sind wir als Berater für bedeutende österreichische wie internationale Klienten tätig. Dies inkludiert einerseits führende Unternehmen in der Old and New Economy, in der Medien-Branche, Bauindustrie, Liegenschaftsentwicklung und -verwertung, Pharmaindustrie, IT- und Telekommunikationsbranche, im Venture Capital Bereich sowie die Beratung und Begleitung zahlreicher junger, aufstrebender Unternehmen von der Start-Up Phase bis nach der erfolgreichen Börseneinführung oder sonstigem Exit. Andererseits zählen zu unseren Klienten eine Vielzahl von Privatpersonen, insbesondere im Zusammenhang mit rechtlicher Vermögensberatung, Erbrecht, Privatstiftungsrecht und/oder Liegenschafts- und Immobilienrecht (insb. Wohnrecht).

zur Datenschutzerklärung finden Sie unter dem Navigationspunkt DSGVO.